Markentag 2014 - "Marken und ihre Positionierung" am 17. November 2014

Angesichts des stetig stärker werdenden Markenbewusstseins der Verbraucher gewinnt die Marke einen immer höheren Stellenwert. Sie ist ein unerlässliches Mittel des Marketings. Sie gibt einem Produkt seine Identität. Sie steht für das gute Renommee ihres Herstellers und hilft als individuelles Unterscheidungsmerkmal, das Produkt in einem unüberschaubaren Sortiment zu entdecken. Aber wussten Sie, dass Ihnen auch nach längerer Nutzung einer nicht eingetragenen Marke deren Weiterverwendung verwehrt werden kann?

„Wie wird Markenschutz erlangt?“, „Was beinhaltet der Markenschutz?“, „Wie lange ist eine Marke geschützt?“ oder „Was kann nicht als Marke eingetragen werden?“.

Antworten auf diese und viele weitere Fragen sowie Tipps zur richtigen Gestaltung Ihrer eigenen Marke erhalten Sie in unserer Informationsveranstaltung

Markentag 2014 - „Marken und ihre Positionierung“
am Montag, 17. November 2014 von 14:00 bis 18:00 Uhr,
im Technologie- und Gründerzentrum (TGZ) Würzburg, Raum 020, EG,
Sedanstraße 27, 97082 Würzburg.

Weiter Informationen finden Sie hier >>